Das Betreuerteam

Jugendfeuerwehrwart

Benjamin Rischke
Benjamin Rischke
Name: Benjamin Rischke
Geboren am: 2. Oktober 1983
In der Feuerwehr seit: 1995
Davon in der JF von: 1995 bis 2001
Wohnort: Leinde
Hobbys: Feuerwehr, Musik, Gitarre spielen
Das mag ich: Meinen Bulli, meine fünf Meerschweinchen und meine Gitarren
Das mag ich nicht: Stress und Streit, dafür ist das Leben viel zu kurz
Besonders bei der JF gefällt mir: der Zusammenhalt von allen, die Abwechslung der Dienste und alle tollen Aktionen, die wir machen.
Für die Zukunft der JF wünsche ich uns/mir: dass wir noch vieles zusammen erleben und erlernen und dass die Jugendlichen bestens ausgebildet in die Einsatzabteilung übernommen werden können.
Lieblingsessen: Döner
Lieblingsmusik: Metallica, 80's,90's und Rock
Lieblingsfilm: "Ziemlich beste Freunde" und "Ich, einfach unverbesserlich"

Stellvertretender Jugendfeuerwehrwart

Curtis Radmer
Curtis Radmer
Name: Curtis Radmer
Geboren am: 10. August 1996
In der Feuerwehr seit: 2007
In der JF von: 2007 bis 2012
Wohnort: Adersheim
Hobbys: Feuerwehr, Freunde treffen
Das mag ich: Familie und Freunde
Besonders bei der JF gefällt mir: der Zusammenhalt unserer Truppe.
Für die Zukunft der JF wünsche ich uns/mir: viel Erfolg und den Erhalt der Mitglieder.
Lieblingsessen: Schweinefilet
Lieblingsmusik: Rock

Betreuerin

Carina Rischke
Carina Rischke
Name: Carina Rischke
Geboren am: 5. Oktober 1986
In der Feuerwehr seit: 2013
Wohnort: Leinde
Hobbys: Tanzen, Lesen, Jugendfeuerwehr
Das mag ich: Wasserschlachten, lachen und meine 5 Meerschweinchen (Pumba, Zwergi, Strolchi, Samy und Wuschel)
Das mag ich nicht: B-Schläuche rollen und Streit
Besonders bei der JF gefällt mir: dass ich so viel Spaß mit den Kindern habe und wir ganz viele verschiedene Sachen machen (Löschangriffe, Nachtwanderung, Übernachtungen uvm.).
Für die Zukunft der JF wünsche ich uns/mir: dass wir noch ganz viele tolle Sachen machen und die JF-Mitglieder nach dem Dienst glücklich und mit neuem Wissen nach Hause gehen.
Lieblingsessen: Döner
Lieblingsmusik: 80er, 90er und Rolf Zuckowski "Winterkinder"
Lieblingsfilm: "Bärenbrüder", "Das Dschungelbuch" und "ZIEMLICH BESTE FREUNDE"

Betreuer

Jannik Jäger
Jannik Jäger
Name: Jannik Jäger
Geboren am: 9. Juni 1996
In der Feuerwehr seit: 2006
In der JF von: 2006 bis 2012
Wohnort: Adersheim
Hobbys: Feuerwehr, Computer, Freunde treffen
Das mag ich: Familie und Freunde
Besonders bei der JF gefällt mir: der Zusammenhalt der Gruppe.
Für die Zukunft der JF wünsche ich uns/mir: dass wir stetig wachsen und neue Mitglieder bekommen, die Hand in Hand zusammenarbeiten.
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingsmusik: Rap
Lieblingsfilm: Hangover 1 - 3